Konrad Kirmse Person-Info 

( Ich bin Konrad Kirmse)

News

(1 - 4 von 6
)

Inzeller Pfingstroas: Ein fröhliches Fest für alle Sinne | Region...

www.ovb-online.de
Organisator Konrad Kirmse vom Verein "Oid Traggei Freind" - de Leidln mit dem Diesel-Herz" freute sich, den Weitpreis an Sepp Huber aus Landshut mit seinem 60 PS starken

Ein bunter Herbststrauß alpenländischer Volksmusik

www.berchtesgadener-anzeiger.de
So vielfarbig und bunt wie die Blätter im Herbstwald war auch das Programm beim Jubiläumshoagart der »Soatn-Steirer-Blosn« aus Inzell/Ruhpolding im ...

Ablehnende Entscheidung des Gemeinderates | Region Chiemgau

www.ovb-online.de
Die Antragsteller Karin und Konrad Kirmse beabsichtigen dort das bestehende Gebäude (Ausmaße 8,75 mal 5,30 Meter) in ein Bienenhaus mit ...

Historische Lkw-Oldies beim Oldtimertreffen in Inzell

www.traunsteiner-tagblatt.de
Inzell – Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr organisierte der Heimat- und Verkehrsverein Inzell zum zweiten Mal ein außergewöhnliches ...
Verwandte Suchanfragen zu Konrad Kirmse
Personen
Vorname "Konrad" (10839)
Name "Kirmse" (363)
Dossier exportieren
+1