Konrad Ostermeier und München Person-Info 

( Ich bin Konrad Ostermeier)
(1 - 17 von 17
)

München · Gute Riecher auf Verbrecherjagd - »Buddy« und »Lilly«:...

www.wochenanzeiger.de
Interessenten können sich bei Diensthundeausbilder Konrad Ostermeier unter der melden. Kirsten Ossoinig Weiterlesen.

Die Supernasen: Münchens Mantrailer von morgenAbendzeitung München

www.abendzeitung-muenchen.de
— „Wir versprechen uns davon sehr viel im Bereich Straftaten“, erklärt Diensthunde-Ausbilder Konrad Ostermeier. Bislang hatte die Polizei auf ...

Spürhund Artus' Nase riecht Handys | Abendzeitung Münchenwww.abendzeitung-muenchen.de › panorama › spuerhund-artus-nase-riech...

www.abendzeitung-muenchen.de
· ... was die Hunde leisten, wir kennen die Grenzen noch gar nicht“, sagt Konrad Ostermeier von der Polizeidiensthundestaffel München.
+1