Konrad Wirtz Person-Info 

( Ich bin Konrad Wirtz)

News

(1 - 4 von 9
)

Von den "Flämischen Primitiven" in den Wilden Osten « DiePresse.com

www.diepresse.com
... aber zeigt sich, welch hohe Qualität die Nacheiferer der ersten flämischen Generation in Mitteleuropa erreichten, Konrad Wirtz, Lukas Moser, ...

Berufsschüler erreichen mit Durchhaltevermögen das Ziel - Pnp

www.pnp.de
... Georg Stephan, Mandy Nachtigall, Janina Bär, Immanuel Geißler, Konrad Wirtz, Michael Wieshammer. Mit ihnen freuen sich Bürgermeister ...

Persönlicher Wahlerfolg für Bundestagsvizepräsidentin Hasselfeldt von...

www.kreisbote.de
Weitere Kandidaten waren Roland Wuttke (NPD), Konrad Wirtz Bayernpartei), Adrian Heim (ÖDP), Hans Lampl (Rentnerinnen- und ...

"Da Konny" fast allein im Saal

www.merkur.de
VON HANS KÜRZL Fürstenfeldbruck - "I bin da Konny und schreiben tue ich mich Konrad Wirtz." Es sind 14 Reihen zu je neun Stühlen, zu denen der Brucker ...
Dossier exportieren
+1