Konrad Wolf und Hochschule Für Film Person-Info 

( Ich bin Konrad Wolf)
(1 - 48 von 78
)

„Achtung! Und bitte – winken!“

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Ein 30-Sekunden-Spot entsteht in Kooperation der Hochschule für Film und Fernsehen (HFF) Konrad Wolf Potsdam-Babelsberg mit dem Haus der Brandenburgisch-Preußischen Geschichte in Potsdam. Letzteres ist beauftragt, die 1. Brandenburgische

Doberlug-Kirchhainer, kommt heute, 15 Uhr, zum Dreh am Schloss!

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Brandenburgischen Landesausstellung, die im Schloss Doberlug gezeigt wird, gedreht. Dazu weilt ein siebenköpfiges Team der Hochschule für Film und Fernsehen "Konrad Wolf" aus Potsdam-Babelsberg mit einer Schauspielstudentin in der Stadt.

myheimat.de: Benjamin Kramme im Portrait

[myheimat.de] - Von bis absolvierte er eine Ausbildung an der „Hochschule für Film & Fernsehen Konrad Wolf“ in Potsdam-Babelsberg. Jetzt dreht er verschiedene Filme, Fernsehsendungen und steht bei der Agentur „Uta Hansen Management“ unter Vertag.

Neuer MDR-"Tatort" kommt aus Erfurt - Jüngstes Ermittler-Team des "Tatorts"

www.mdr.de
[MDR] - Alina Levshin. Alina Levshin wurde in Odessa (heutige Ukraine) geboren. Sie studierte an der Hochschule für Film und Fernsehen "Konrad Wolf" Potsdam. Für ihre Rolle im Kinofilm "Kriegerin" erhielt sie den Deutschen Filmpreis in der Kategorie
+1