Konstantin Fring und Bvb Person-Info 

( Ich bin Konstantin Fring)
(1 - 6 von 14
)

Die Leidenszeit eindrucksvoll beendet

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Konstantin Fring wechselt so auf die rechte Abwehrseite. „Jetzt hoffe ich nur noch auf zahlreiche Fans, die noch nicht nach Berlin gefahren sind“, würde sich Wagner über eine schöne Kulisse freuen. Der BVB 2 hätte es verdient.

Fring lässt den BVB jubeln

www.kicker.de
[Kicker Online] - "Beide haben noch einmal alles reingehauen, was sie in dieser Saison ausgezeichnet hatte", analysierte Gladbach-Trainer Sven Demandt, der nach dem ersten Saisontreffer von Konstantin Fring in der vorletzten Minute mit einer bitteren Niederlage die

Borussia U 23: Demandt-Elf verliert Topspiel

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Konstantin Fring drückte eine Kopfballverlängerung von Marvin Duksch eine Minute vor dem Ende zum 1:0-Sieg über die Torlinie, mit dem sich der BVB endgültig in die Rolle des Top-Aufstiegsfavoriten spielte. Drei Spieltage vor dem Saisonende und

Fring sorgt für spätes Happyend

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Liga hat sich nach dem späten Siegtreffer von Konstantin Fring für den BVB 2 zumindest schon einmal einen kleinen Spalt geöffnet. Mit dem nächsten „Dreier“ am Samstag ( Uhr) in Essen könnten sie es ganz weit aufstoßen. Es lief die vorletzte Minute
Verwandte Suchanfragen zu Konstantin Fring
Ivan Paurevic
Personen
Vorname "Konstantin" (6049)
Name "Fring" (30)
+1