Konstantin Seefeldt Person-Info 

( Ich bin Konstantin Seefeldt)

News

(1 - 4 von 7
)

Taz: Twitter-Hilfe für Arme: Die digitalen Sozialrebellen - taz.de

Der Account, der sich bei Mertens meldete, heißt „EineSorgeWeniger“.Der Mensch dahinter war Konstantin Seefeldt. Er hatte den Account gerade erst eröffnet: Als …

Taz: Umgang mit Hartz-IV-Bezieherin: „So etwas noch nicht erlebt“ - taz.de

Das Jobcenter Hochtaunuskreis „vergisst“, einer Hartz-IV-Bezieherin die Heizkosten zu zahlen – obwohl eine Stromsperre droht. Wie kann das sein?

Taz: Erste Bilanz der Repression gegen Kinder: Schlagstöcke in der Schule...

Elektroschocker und Schlagstöcke in Essen, Pfefferspray in Jena – und verschlossene Türen. Bei den Bildungsstreik-Demos gingen Schulleiter und Polizisten hart...

Hartz IV: Dank Jobcenter droht Stromsperre

www.hartziv.org
21‏‏/6‏‏ · Konstantin Seefeldt von der Stiftung OneWorryLess sagt: „So etwas habe ich noch nie erlebt.“ Das Jobcenter nehme damit die nächste drohende Stromsperre in Kauf. Verärgert über ein solches Verhalten ist auch die ehemalige Jobcenter-Mitarbeiterin und heute Hartz IV Kritikerin Inge Hannemann:
Dossier exportieren
+1