Konstantin Veit Person-Info 

( Ich bin Konstantin Veit)

News

(1 - 4 von 5
)

Konstantin Veit | Börsen-Zeitung

www.boersen-zeitung.de
· ck – Konstantin Veit ist bei Pimco Executive Vice President, Portfoliomanager und Leiter des European Rates Desk in der Niederlassung in München. Er ist permanentes Mitglied und derzeit Vorsitzender des europäischen Portfoliokomitees. Zuvor war er Portfoliomanager mit Schwerpunkt European Short-Term, Leiter des European Collateral Desk, des ...

„Renditepotenzial jetzt attraktiver“ | Börsen-Zeitung

www.boersen-zeitung.de
· Konstantin Veit. Herr Veit, was erwarten Sie von der bevorstehenden Tagung der Europäischen Zentralbank? Wir werden 50 oder 75 Basispunkte sehen, wahrscheinlich noch mal 75. Die Idee dahinter ist, möglichst schnell in ein neutraleres Zins-Terrain zu kommen. Den meisten Schätzungen zufolge liegt dieses zwischen 1,25 % und 2 %.

Inflation im Euroraum steigt auf 10,7 Prozent - faz.net

www.faz.net
· Konstantin Veit vom Vermögensverwalter Pimco glaubt, die Inflation im Euroraum könnte gegen Ende des Jahres in etwa ihren Höchststand erreichen und im nächsten Jahr ziemlich konstant zurückgehen.

Fed-Leitzinsen: Vierte Erhöhung um 0,75 Prozentpunkte geplant

www.capital.de
· Welche Auswirkungen das für die Geldpolitik der EZB und Zinsen haben wird, erläutert Pimco-Portfoliomanager Konstantin Veit. Die seit dem Treffen im September veröffentlichten Daten zeigen, dass sich der Anstieg der Verbraucherpreise bei einer breiten Palette von Waren und Dienstleistungen erneut beschleunigt hat. Das deutet darauf hin, dass ...
Verwandte Suchanfragen zu Konstantin Veit
Person "Veit" (20)
Vorname "Konstantin" (6049)
Name "Veit" (1388)
Dossier exportieren
+1