Konstanze Arnold Person-Info 

( Ich bin Konstanze Arnold)

News

Psychosoziale Kontakt- und Beratungsstelle (PSKB) ermöglicht...

www.diakoniezschadrass.de
Meist zehren die Klienten noch mehrere Tage von der Begegnung mit den grundfreundlichen Tieren, die zu Sozialarbeiterin Konstanze Arnold gehören und sehr auf den Menschen geprägt sind. Der Ausflug ist mit maximal vier Teilnehmenden jedes Mal voll ausgebucht. Ein tolles Therapie-Projekt der PSKB am Diakoniewerk Zschadraß!

Erster Seniorentreff seit Beginn der Pandemie: …

www.schwaebische.de
· Ja, Renate Gleinser und Konstanze Arnold, Lucia Fuchs, Petra Schwarz und Renate Zell haben sich für die Senioren viel Mühe gegeben. Fröhlich und festlich soll es sein und alle dürfen sich ...

Kirchenchor St. Georg Ingoldingen gestaltet das Jahr mit

www.schwaebische.de
· Für zehn Jahre Chorgesang wurde Frau Konstanze Arnold geehrt. Hedwig Ott, Marlies Hepp und Maria Schröter singen schon seit 25 Jahren. Zu 30 Jahren Chorgesang konnte Hedwig Birk gratuliert werden.
Dossier exportieren
+1