Konstanze Jankowski Person-Info 

( Ich bin Konstanze Jankowski)

News

(1 - 4 von 56
)

Köln: Prozess um fast verhungertes Kind – Mutter wohl T-Onlinewww.t-online.de › region › koeln › news › koeln-prozess-um-fast-verhung...

www.t-online.de
· Psychiaterin Konstanze Jankowski äußerte dazu: Von Bruder, Mutter und Stiefvater habe man erfahren, dass die Angeklagte schon in ihrer ...

Jülich: Psychiaterin: F. lebte in einem Wahnsystem

www.aachener-nachrichten.de
Er habe bei der Tat in einem „geschlossenen Wahnsystem“ gelebt, hat am Mittwoch die forensische Psychiaterin Konstanze Jankowski im Fall ...

Was ist in dem Paket? | Vermischtes | Thüringische Landeszeitung

www.tlz.de
Von Konstanze Jankowski Für einen Nachbarn ein Paket annehmen – das ist ein kleiner Gefallen, den man jemandem ohne groß darüber nachzudenken tut. Aber was...

Froschkönig wird erwartet | Vermischtes | Thüringer Allgemeine

www.thueringer-allgemeine.de
HörschelIm Rennsteigwanderhaus in Hörschel ist am Samstag, Februar von 10 bis 12 Uhr „königlicher“ Besuch zu Gast. Konstanze Jankowski von der...
Dossier exportieren
+1