Kord Ernstson Person-Info 

( Ich bin Kord Ernstson)

News

(1 - 4 von 19
)

Spiegel.de: Chiemgau-Einschlag: Forscher halten Kelten-Kometen für Legende - DER...

Ein Komet soll vor Jahren den Chiemgau verwüstet und die dort lebenden Kelten ausgelöscht haben. Doch das kosmische Geschoss gab es nie, behauptet das...

Fiel Bayern einst der Himmel auf den Kopf? (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
Zudem gewinnt er den Geophysiker Kord Ernstson von der Uni Würzburg dafür, die Krater näher zu untersuchen Und weil durch den Impakt sehr viel Staub in die Atmosphäre geschleudert wurde, könnte es auf der Erde ...

Mehr als 80 Meteoritenkrater rund um den Chiemsee entdeckt –...

www.innovations-report.de
Geophysiker Kord Ernstson, der sich seit A new-found field of impact craters may mark the site of a recent comet strike", The Chiemgau Impact ...

Kord Ernstson Archives - artikel-presse.de

www.artikel-presse.de
artikel-presse – artikel-presse für Pressemitteilungen und Unternehmens-News
Dossier exportieren
+1