Kornelia Brauer Person-Info 

( Ich bin Kornelia Brauer)

News

(1 - 4 von 7
)

Odenwaldlimes-Kolloquium mit ca Teilnehmern | Nachricht @...

www.archaeologie-online.de
Aktuelle Meldungen aus der Archäologie: Ausgrabungen, Forschungsergebnisse, neue Veröffentlichungen u.v.m.

Tanken im Hotel - WELT

www.welt.de
Elektroroller im Trend: Touristik-Anbieter nutzen dies aus

Bild.de: Odenwald will für Urlauber attraktiver werden Frankfurt...

... Hand buchen können», sagte die Geschäftsführerin der Odenwald-Tourismus GmbH in Erbach, Kornelia Brauer. Für Wanderer wäre das die ...

Abschied vom Drachen Sigi

www.main-echo.de
Das gemeinsame Tourismusmarketing im Odenwald kommt voran, ganz im Gleichschritt gehen die beteiligten Landkreise in Bayern, Hessen und Baden-Württemberg noch...
Dossier exportieren
+1