Kornelia Götz und Onetz Person-Info 

( Ich bin Kornelia Götz)
(1 - 5 von 9
)

Vor allem Vorbild sein | Onetz

www.onetz.de
Kornelia Götz (Master für ethisches Management) gab verantwortlichen Führungskräften dazu einige Impulse. Anhand eines Hauses erklärte ...

Hormon und Chromosom | Onetz

www.onetz.de
Die Frauenquote ist nach wie vor ein kontrovers diskutiertes Thema, auch innerhalb der Frauen-Union. Um tiefer in die Materie einzutauchen, hatte

Die Klosterwirtschaft hat Priorität | Onetz

www.onetz.de
Bestätigt wurden Konrad Ackermann, Robert Dotzauer, Kornelia Götz, Helmut Hollmer, Max Kunz, Paul Lippert, Hermann Ott, Ludwig Spreitzer ...

Smiley fürs "Sommermärchen 2011" | Onetz

www.onetz.de
"Die Stimmung war wirklich super, die Eröffnungsfeier aber bescheidener als bei den Männern", beschreibt Kornelia Götz ihre Eindrücke von ...
+1