Kornelia Kirschner-Liss Person-Info 

( Ich bin Kornelia Kirschner-Liss)

News

(1 - 4 von 7
)

Skulpturenweg an der Rur steht Besuchern seit heute wieder offen

www.aachener-nachrichten.de
Der Linnicher Skulpturenweg ist seit Jahren einer der Höhepunkte des Kultursommers. In diesem Jahr präsentiert er unter anderem verrückte Vögel und analoge...

Dezember ~ Fischtown News

www.fischtownnews.de
"Mehr als 800 Besucher haben die außergewöhnlichen und zum Teil provozierende Werke der beiden gesehen und da ist es gut, mit Kornelia Kirschner-Liss aus Bremerhaven einen ruhigen Gegenpol in der Ausstellung zu haben. Diese ist noch am 22. und und an den beiden Weihnachtsfeiertagen geöffnet hat.

Oertzenhof/Poel: Malerinnen stellen aus | svz.de

www.svz.de
Oertzenhof/Poel | Doppelt gemoppelt: Malerei von Lili Sommerwind und Acrylmalerei von Kornelia Kirschner-Liss sind von nun an in einer gemeinsamen Ausstellung im Café Frieda in …

Ganz weit weg und doch so nah - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Weidedamm. Für Klaus Friedrich Günther war es zunächst nur einer dieser Jobs, die junge Künstler annehmen, um sich über Wasser zu halten – wenn auch ein ...
Dossier exportieren
+1