Kornelius Schäfer Person-Info 

( Ich bin Kornelius Schäfer)

News

Ortsgemeinde Wallscheid - Aktuelles

gemeinde-wallscheid.de
Platz für Ihren Slogan

Jedes Jahr verkleidet sich Kornelius Schäfer aus wallscheid als...

www.volksfreund.de
Jedes Jahr verkleidet sich Kornelius Schäfer als Nikolaus. Es geht ihm aber um mehr, als nur Geschenke zu verteilen.

Die 21 neuen Gemeinderäte

www.volksfreund.de
Für die VG Manderscheid steht die Zusammensetzung der Gemeinderäte fest. In Bettenfeld, Großlittgen und Manderscheid hat der Wahlausschuss allerdings noch

Senioren-Sternsinger in Wallscheid unterwegs

www.volksfreund.de
Die Senioren-Sternsinger: Bruno Benner, Anton Letsch, Herbert Comes und Kornelius Schäfer (von links nach rechts). TV-Foto: Erich Gerten.
Verwandte Suchanfragen zu Kornelius Schäfer
Person "Schäfer" (131)
Vorname "Kornelius" (320)
Name "Schäfer" (7925)
Dossier exportieren
+1