Kristiane Backer Person-Info 

( Ich bin Kristiane Backer)

News

(1 - 4 von 44
)

Spiegel.de: Pakistans Verzweifelte hoffen auf den großen Khan

[Spiegel Online] - Er war mit der deutschen MTV-Moderatorin Kristiane Backer liiert, die später zum Islam konvertierte, ebenso mit der britischen Milliardärstochter Jemima Goldsmith, mit der er von bis verheiratet war, die sich ebenfalls zum Islam bekannte und

Esther Schwein behielt den Räuber Hotzenplotz in Erinnerung

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Hier parodierte Schweins unter anderen Verona Feldbusch und MTV-Moderatorin Kristiane Backer. Von bis wurde die Serie ausgestrahlt. Danach widmete sich Esther Schweins stärker dem Film. Mehr als 20 Hauptrollen hat sie mittlerweile gespielt.

"I want my MTV": Kristiane Backer erinnert sich - n-tv.de

www.n-tv.de
Es war schon eine Kulturrevolution, und die, die was anderes behaupten, liegen einfach falsch. Als MTV Europe auf Sendung ging, war eine Deutsche dabei, die...

Viva la VJane

www.freitag.de
Gute Videoclips auf MTV sterben aus, so wie die coolen inspirierenden Moderatorinnen, die sie präsentieren. Eine Hommage auf Kristiane Backer, ...
Dossier exportieren
+1