Kristiane Voigt Person-Info 

( Ich bin Kristiane Voigt)

News

(1 - 4 von 7
)

Rommerskirchen: Voigt ist die neue Golf-Rekordmeisterin

rp-online.de
Walter Heuser wurde zum zweiten Mal Rommerskirchener Golfmeister. Kristiane Voigt gewann zum fünften Mal. Walter Heuser und Kristiane Voigt sind die neuen

Rommerskirchen: Favoritensiege bei der Golfmeisterschaft

rp-online.de
Bei den erstmals in Köln-Roggendorf ausgetragenen Rommerskirchener Golfmeisterschaften holte sich Wolfgang Leufgen zum dritten Mal in Folge den Titel. Bei

Rommerskirchen: Golfmeisterschaften zurück auf Velderhof

rp-online.de
Der fast 20 Jahre alte Golf & Countryclub will in der Gemeinde wieder stärker wahrgenommen werden. Die Rückkehr ist ein erstes Signal. In der Standortfrage

Golfmeisterschaft Roki

rp-online.de
Bernd Krömer sucht neue Mitorganisatoren, da Kristiane Voigt und Arnd Picker ausgeschieden sind.
Dossier exportieren
+1