Kristin Wahl Person-Info 

( Ich bin Kristin Wahl)

News

(1 - 4 von 10
)

Hockeyspieler räumten bei der medl-Nacht der Sieger ab - Mülheim an...

www.lokalkompass.de
Zum zehnten Mal wurden am Samstag die besten Sportler Mülheims im Rahmen der medl-Nacht der Sieger ausgezeichnet. Dabei gab es die Sport-Gala selber im...

Fit und beweglich mit neuer Hüfte - Aktuelle Nachrichten aus...

saz-verlag.de
Oct 05, · Dr. Stefan Nachbaur und Dr. Kristin Wahl vom EPZ am Krankenhaus St. Josef machen sich ein Bild vom Behandlungsfortschritt ihrer Patientin Ute Bauer*. Erst vor neun Tagen hat sie ihre neue Hüfte erhalten und trainiert fleißig …

Mit neuer Hüfte wieder fit und beweglich - auch dank des...

in-und-um-schweinfurt.de
Aug 22, · „Deshalb wird unser EPZ jedes Jahr beim sogenannten Überwachungsaudit überprüft und einer Qualitätskontrolle unterzogen“, erklärt Dr. Kristin Wahl, die im Team für das Qualitätsmanagement verantwortlich ist. Diese Überprüfung wird von externen Expert/innen eines Zertifizierungsinstituts vorgenommen.

Vorlesewettbewerb in der Stadtbücherei: ASG-Schulsieger ist Julian...

www.schwaebische.de
Das hatte die Jury, bestehend aus Véronique Kallähn, Kristin Wahl, Jutta Kounovsky und Marion König, spontan entschlossen, weil die Entscheidung so knapp war.
Dossier exportieren
+1