Kristina Brasseler Person-Info 

( Ich bin Kristina Brasseler)

News

(1 - 4 von 14
)

Stell die Welt auf den Kopf - Berliner Morgenpost

www.morgenpost.de
Das Atelier Flora hat mit Kindern aus Pankow ein Buch gemacht, das ungewohnte Perspektiven auf Alltägliches zeigt.

Der Bericht aus Bologna – mit vielen Fotos von der internationalen...

buchmarkt.de
Der ein oder andere deutsche Aussteller war noch ganz schön müde von der Leipziger Buchmesse – doch bei schönem Wetter sowie ruhiger und konzentrierter...

KlimaKunstSchule: KlimaKunst am Straßenrand

klimakunstschule.bildungscent.de
Die Schülergruppen waren zusammen mit den Designerinnen Verena Kiesel und Kristina Brasseler in das Projekt gestartet. Eine Zusammenarbeit, die erst durch die Kooperation von BildungsCent mit der Stiftung Deutsches Design Museum möglich wird. Die Ergebnisse können sich nun sehen lassen. Bis 5. September sind die Kunstwerke am Bauzaun zu sehen.

REWAG - Nacht in Blau - Regensburger Eltern

regensburger-eltern.de
In diesem Jahr ist auch der Kindergarten im Stadtpark wieder bei der REWAG-Nacht in Blau dabei. Ab Uhr bis gegen18:30 Uhr gibt es Live-Musik und Lesungen...
Dossier exportieren
+1