Kristina Glück Person-Info 

( Ich bin Kristina Glück)

News

(1 - 4 von 9
)

Die Erinnerung lebt weiterDonaukurier.de

www.donaukurier.de
— Dann hatte Kristina Glück. Genau an ihrem Geburtstag wurde eine passende Lunge gefunden. Nach der Operation bekam sie die Diagnose Krebs.

Es kommt, wie es kommen muss - 3sat | programm.ARD.de

programm.ard.de
Der Film begleitet drei Menschen, die mit dem Tod konfrontiert sind. Der 63jährige Bestatter Fritz R. weiß seit einigen Monaten, dass er an Krebs erkrankt ist....

“Es kommt, wie es kommen muss”

my-bavaria.com
[ 24. November 2013; 15:30; ]

Es kommt, wie es kommen muss | BR FernsehenBayerischer Rundfunk

www.br.de
Doch dann hat Kristina Glück. Genau an ihrem Geburtstag ist eine passende Lunge gefunden. Nach der Operation bekommt sie die Diagnose Krebs.
Dossier exportieren
+1