Kristina Popp Person-Info 

( Ich bin Kristina Popp)

News

(1 - 4 von 17
)

NewsFF Gaubitsch

www.ff-gaubitsch.at
Kristina Popp und Michael Ziegler wurden aus der Jugendfeuerwehr in den Aktivstand überstellt. Der Posten des Jugendbetreuers wurde mit HBI Konrad Krückl ... Kristina Popp und Michael Ziegler wurden aus der Jugendfeuerwehr in den Aktivstand überstellt. Der Posten des Jugendbetreuers wurde mit HBI Konrad Krückl ...

Kurzfilmwettbewerb „ganz schön anders“ – Zwei Göttinger ...StadtRadio Göttingen

www.stadtradio-goettingen.de
— So beschreibt es auch Kristina Popp, Lehrerin am Felix-Klein-Gymnasium: O-Ton 1, Kristina Popp, 28 Sekunden. „Also man kann sich mit den — So beschreibt es auch Kristina Popp, Lehrerin am Felix-Klein-Gymnasium: O-Ton 1, Kristina Popp, 28 Sekunden. „Also man kann sich mit den ...

Leprosy Research Initiative: Forschungs-Geburtstagskind ...dahw.de

www.dahw.de
— ... Kristina Popp / DAHW). Die Leprosy Research Initiative (LRI) feiert ihr zehnjähriges Bestehen: Im September wurde sie in Brüssel — ... Kristina Popp / DAHW). Die Leprosy Research Initiative (LRI) feiert ihr zehnjähriges Bestehen: Im September wurde sie in Brüssel ...

Wunsch von Alleinerziehenden wurde wahr: Mit den Kindern ...rheinische-anzeigenblaetter.de

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
— die beiden Betreuerinnen Charlotte Korhammer und Kristina Popp waren unermüdlich im Einsatz, mit Müttern und Kindern den Freizeitpark zu — die beiden Betreuerinnen Charlotte Korhammer und Kristina Popp waren unermüdlich im Einsatz, mit Müttern und Kindern den Freizeitpark zu
Dossier exportieren
+1