Kristina Walther und Aachen Person-Info 

( Ich bin Kristina Walther)
(1 - 16 von 32
)

Spiegel.de: Ende der Aachen Ultras: Kapitulation im Kampf gegen Rechts

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die "Aachen Ultras" wurden bedroht, gejagt und verprügelt - nun haben sie sich aufgelöst. Der Alemannia-Fanclub fühlte sich vom Verein im Stich gelassen und hilflos den rechtsorientierten Aachen-Anhängern "Karlsbande Ultras" ausgesetzt. Ein deutschlandweit einmaliger Vorgang. 

Aachen: Street-Soccer-Turnier des Aachener Fanprojekts am Tivoli

www.aachener-nachrichten.de
Fußball auf dem Tivoli ist nichts Außergewöhnliches. Aber normalerweise wird im Stadion auf dem grünen Rasen gegen den Ball getreten. Das war am Mittwoch...

Nachrichten | Aktuelles | Alemannia AachenAlemannia Aachen

www.alemannia-aachen.de
Gemeinsam organisierten Kristina Walther (Leiterin Fanprojekt Aachen) und Petra Aretz (Behindertenfanbeauftragte der Alemannia) für den 31.

Fan-Projekt hat neue Bleibe an vertrauter Stelle

www.aachener-zeitung.de
Die Zeiten, in denen das Büro von Kristina Walther aus einem Laptop und einem Handy bestand, sind vorbei. Nicht dass die Leiterin des ersten Aachener Fan-Projektes deshalb bislang ihre Arbeit vernachlässigt hätte, aber intensive ...
+1