Kristof Jünemann Person-Info 

( Ich bin Kristof Jünemann)

News

(1 - 4 von 9
)

Besinnung auf lieb gewonnene Traditionen

www.ev-online.de
28. Dez · Foto: Elvira Meisel-Kemper. Das Ensemble der Literarischen Bühne knüpfte am zweiten Weihnachtstag an Vor-Corona-Traditionen an: (v. l.) Klaus Thoss, Marita Krühler-Brüggemann, Bärbel Miethe, Gabriele Murmurachi, Sandra Miethe und Kristof Jünemann. Weihnachten ist das Fest der Besinnung auf sich selbst und seine Familie, aber ...

Was sich Menschen zu Weihnachten schrieben

www.ev-online.de
11. Dez · Weihnachtsbriefe von Literaten, Künstlern und historischen Persönlichkeiten der vergangenen 200 Jahre haben Gabriele Murmurachi und Kristof Jünemann, Mitglieder der Literarischen Bühne Rheine, für den besinnlichen Bentlager Advent zusammen gestellt. Wieder war das Dormitorium zum Vorlese-Café umgew...

Kristof Jünemann: Alle Bücher und Publikation zum ThemaBuch findR

buchfindr.de
Kristof Jünemann ✓ und Bücher zu weiteren Themen wie Kristof Kryszinksi, Kristof Kryszinski, Kristof Magnusson, Kristof, Agota, Kristofer, Kristoff.

Ruhestand - "Es tut mir gut" - Karriere - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Drei von vier Lehrkräften gehen vorzeitig in Pension. Nicht so Kristof Jünemann. Er will mit 69 Jahren noch nicht aufhören.
Dossier exportieren
+1