Kurosch Rezwan Person-Info 

( Ich bin Kurosch Rezwan)

News

(1 - 4 von 32
)

Spiegel.de: Universitäre Hackordnung: Wer ist hier der Prof?

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - Akademische Würden machen Eindruck. Die Uni Osnabrück entfacht neuerdings einen Streit um die richtige Titelführung und ruft "außerplanmäßige Professoren" zur Ordnung. Bei der verzwickten Nomenklatura geht es auch um Wettbewerbschancen auf dem Arbeitsmarkt. 

Spiegel.de: Juniorprofessur: Lebt denn d'r alte Habilitand noch?

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - Ja, er lebt. Blinker raus und auf die Überholspur, das war der Sinn der Juniorprofessur. Sie sollte die langwierige Habilitation ersetzen. Jetzt fahren viele junge Wissenschaftler auf beiden Spuren zugleich: Juniorprofessur und Habilitation - wegen der unklaren Chancen. 

AGRA - Service - Aktuelles

www.informatik.uni-bremen.de
Die Arbeitsgruppe Rechnerarchitektur (AGRA) der Universität Bremen » Uni Bremen: Akademischer Senat spricht sich für Kurosch Rezwan als neuen Konrektor für ...

Uni Bremen: Akademischer Senat für Kurosch Rezwan als neuen Konrektor...

www.uni-protokolle.de
Die Konrektorinnen Heidi Schelhowe für Lehre und Studium und Yasemin Karakaolu für Interkulturalität und Internationalität wurden im Amt bestätigt
Dossier exportieren
+1