Kurt Andreas Kraus Person-Info 

( Ich bin Kurt Andreas Kraus)

News

(1 - 4 von 7
)

Bildung: 300 Laptops gespendet

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Den neuen EDV-Raum testeten Fabian Füg (9b), Systembetreuerin Barbara Leitner, Referent Hermann Köhler und Andreas Kraus (9c). Freude war gestern zu spüren, als am Rudolf-Diesel-Gymnasium der neue Computerraum präsentiert wurde: „Jeder Schüler kann

Calw: Kathrin Beck mit Dreierpack

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - "Insgesamt ein verdienter Sieg, obwohl die Gastgeberinnen das Spiel bis zur Pause offen halten konnte", so Trainer Andreas Kraus über den 1:1-Zwischenstand. Nachdem Kathrin Beck die TZ-Spielerinnen in Führung gebracht hatte, erhöhte sie im zweiten

Tennis: Auf die Männer ist Verlass

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Punktelieferanten waren im Einzel Robert Vukusic, Frank Müller, Andreas Kraus und Bernd Dietrich. Diesen vier Einzelsiegen folgten gewonnene Doppel von Vukusic/Kraus und Dietrich/ Müller. Der zweite Sieg im zweiten Spiel gelang auch den Herren 40

Kunterbunter Maizauber

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - „So ein Angebot erlebt man nur selten, noch dazu in so einer tollen Kulisse wie hier in Neuburg“, sagte Andreas Kraus aus Ingolstadt mit Blick zum Schloss hinauf. Dann guckte er auf das Programm, das mit der Fahrradversteigerung startete.
Dossier exportieren
+1