Kurt Braunschweiler Person-Info 

( Ich bin Kurt Braunschweiler)

News

(1 - 4 von 7
)

Narrenzunft Kluftern kam zusammen - PressReaderwww.pressreader.com › germany › schwaebische-zeitu...

www.pressreader.com
Schwaebische Zeitung (Friedrichshafen) Jahre: Erika und Günter Wawrzyn, Uli Wawrzyn und Kurt Braunschweiler. Nachdem sich der Zunftmeister noch bei ...

Friedrichshafen: Erwin Sawatzki ist neuer Vorsitzender des...

www.suedkurier.de
Oksana Miller dirigiert den Männerchor Kluftern seit 15 Jahren und hat auch wieder viel vor.

Erwin Sawatzki ist neuer Vorsitzender | schwäbische

www.schwaebische.de
Bei der 88. Generalversammlung des Männergesangvereins Kluftern ist Erwin Sawatzki einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt worden. „Ich setze alles ...

Friedrichshafen: Kirchenchor Klufern sucht Sänger und Literatur |...

www.suedkurier.de
Franz Billder und Thomas Hößler sind für den Erfolg des Kirchenchors in den vergangenen Jahrzehnten mitverantwortlich und wurden jüngst bei der...
Dossier exportieren
+1