Kurt Demmler Person-Info 

( Ich bin Kurt Demmler)

News

(1 - 4 von 69
)

Heise.de: Was war. Was wird

[heise.de] - Durchgeknallt scheint weniger die Netzgemeinde als mancher Kritiker. Und: So darf man manche öffentliche Person titulieren - die obersten Gerichte dieser Republik sind gar nicht genug dafür zu loben, wie wenig durchgeknallt sie sind, meint Hal Faber.

Heise.de: Was war. Was wird.

[heise.de] - Sweet home ... Ja, was denn? Hannover? My Castle? Oder was? Hal Faber ist verwirrt; da geht er mal lieber grüne Welle gucken und Adblocker busten.

Spiegel.de: CD-Kritik: Fröhlich sein und Singen - Die schönsten Pionierlieder

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Lernen, schaffen, fröhlich sein, das ist die Parole, hei! Zum Ausfall des 50. Jahrestages der Pionierorganisation "Ernst Thälmann" hebt die alte DDR-Plattenfirma Amiga ihre Pionierlieder aus dem Fundus 

Blog: Falzen im Akkord ǀ Ich als Gliedermaschine — der Freitag

www.freitag.de
Das serielle Herstellen des Parallelmittenfalzes, auch V-Falz genannt, ist eine stupide Tätigkeit, die ziemlich anregend sein kann - auch geistig!
Dossier exportieren
+1