Kurt Eichenberger Person-Info 

( Ich bin Kurt Eichenberger)

News

(1 - 4 von 29
)

Walliser Jäger haben auf der Alp Scex getroffen: Der Wolf ist tot -...

www.blick.ch
Wildhüter haben heute Morgen auf der Alp Scex im Wallis einen Wolf erlegt.

Stefan Häne - bazonline.ch

bazonline.ch
Die Zuwanderung sei zu hoch, sagt der Ökonom Reiner Eichenberger. Er schlägt deshalb ein System vor, das Schweizer bevorteilt. Damit sollen die ...

20 Minuten Online: 20 Minuten - Kritik an Regierungsrat Graf - Zuerich

Regierungsrat Martin Graf heiratet – und seine Wohngemeinde spendiert einen Apéro. Das stösst auf heftige Kritik.

NZZ: WWF geht gegen Kanton Wallis vor | NZZ

Der WWF Schweiz will den Kanton Wallis zu einer wolfreundlicheren Politik bewegen. Er hat beim Bund eine Aufsichtsbeschwerde eingereicht. In keinem anderen...
Dossier exportieren
+1