Kurt F. Neubert Person-Info 

( Ich bin Kurt F. Neubert)

News

(1 - 4 von 21
)

Zur Premiere ging es in den Harz

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Unter den Gästen waren viele alte Bekannte, unter anderem die Gastgeber der Ferienland-Reisen in Ungarn, und auch die beiden Ehrenmitglieder des Vereins, Kurt Neubert und Christa Zysik. "Als ich Rentner wurde, bin ich mitgefahren, um für die Kinder

Kreisstadt wieder mit eigenem Infostand bei Regionalmesse präsent

soemmerda.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Im Mittelpunkt des diesjährigen Messeauftritts steht der Kurt-Neubert-Sportpark. Ausgehend von der Darstellung des Ist-Zustandes im Jahre wird das Konzept als Gesamtprojekt in Nachbarschaft der Unstruthalle, des angestammten Messe-Ortes am 3.

3. Oktober - da geht die Post ab!

www.firmenpresse.de
Ein Feiertag, an dem wieder die Welt etwas zusammengerückt ist. ...

"Flaschendrehen: Du bist dran!" - openPR

www.openpr.de
Kurt F. Neubert aus Zeuthen ist einer der begeisterten Leser. Es ist vom Buch "Flaschendrehen: Du bist dran!über alle Dinge begeistert und hat ...
Dossier exportieren
+1