Kurt Göttsch Person-Info 

( Ich bin Kurt Göttsch)

News

(1 - 4 von 33
)

Liebe Leser, zahlreiche Abonnenten haben uns auf die ...Immobilien Zeitung

www.iz.de
— Eventuell - wenn der Umfang zunimmt - wegen der Übersichtlichkeit inRubriken unterteilen. Kurt Göttsch, GöttschConsulting, Henstedt-Ulzburg › Unternehmen

Hier sitzt Kurt Göttsch auf dem Chefsessel | Henstedt-Ulzburger

ulzburger-nachrichten.de
· Kurt Göttsch wurde am Dienstagabend zum Vorsitzenden des IGEK-Ausschusses gewählt, bereits einen Tag zuvor durfte der WHU-Politiker schon einmal auf dem Chefsessel im Ratssaal Platz nehmen. Weil Stephan Holowaty als neuer Vorsitzender des Umwelt- und Planungsausschusses während eines Tagesordnungspunktes den Raum wegen Befangenheit verlassen musste und auch sein eigentlicher Stellvertreter Horst Ostwald nicht anwesend war, musste das älteste Mitglied des Gremiums den Vorsitz ...

Stadtmagazin Henstedt-Ulzburg - Weniger Lkw-Verkehr auf dem Rhen

www.stadtmagazin-henstedt-ulzburg.de
Verkehrs, auf dem Kirchweg in Ulzburg“, betonte Kurt Göttsch, WHU-Mitglied im ...

Stadtmagazin Henstedt-Ulzburg - Multifunktionshalle nur eine Fata...

www.stadtmagazin-henstedt-ulzburg.de
Das Stadtmagazin für Henstedt-Ulzburg und Umgebung mit aktuellen Nachrichten aus Wirtschaft, Politik und Sport, sowie einem großen Eventkalender.
Dossier exportieren
+1