Kurt Gohn Person-Info 

( Ich bin Kurt Gohn)

News

(1 - 4 von 8
)

Grasbrunn hält Grafing auf Distanz

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Die letzten zehn Minuten mussten sie mit einem Mann weniger überstehen, weil Kurt Gohn nach einem Foulspiel mit Rot vom Feld geschickt wurde. Sebastian Leizinger erzielte per Foulelfmeter den einzigen Grasbrunner Treffer des Tages .

Tor, Kampf und Sieg für Grasbrunn

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Neuzugang Marvin Frehe und wieder in aktiver Rolle Kurt Gohn verstärkten das Team von Hans Reitinger für das heutige Spiel. In einer sehr kampfbetonten Partie konnte sich der TSV Grasbrunn nach 90 Minuten gegen den Gast aus Perlach mit 1:0 durchsetzen.

Strauß trifft - Grasbrunn siegt

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Beinahe hätten die Grasbrunner noch vor der Pause nachgelegt, Routinier Kurt Gohn hatte aber Pech, als sein Schuss an der Latte scheiterte. Auch Tim Huth traf nach dem Seitenwechsel nur Aluminium und so mussten die Grasbrunner bis zum Abpfiff zittern.

Grasbrunn/Putzbrunn · Kreisliga geht los! - TSV Grasbrunn gegen SV...

www.wochenanzeiger.de
... Kurt Gohn und Olliver Dorstewitz mit ihrer sehr jungen Truppe.
Verwandte Suchanfragen zu Kurt Gohn
Person "Gohn" (1)
Vorname "Kurt" (25442)
Name "Gohn" (76)
Dossier exportieren
+1