Kurt Gorenflo Person-Info 

( Ich bin Kurt Gorenflo)

News

(1 - 4 von 20
)

Aktuelles aus Graben-Neudorf - KW 08Gemeinde Graben-Neudorf

www.graben-neudorf.de
Ortsvorsteher Kurt Gorenflo übergab ein Luftbild von Friedrichstal, das eindeutig zeigt, dass ein oberirdischer Ausbau nicht möglich und städtebaulich nicht ... Ortsvorsteher Kurt Gorenflo übergab ein Luftbild von Friedrichstal, das eindeutig zeigt, dass ein oberirdischer Ausbau nicht möglich und städtebaulich nicht ...

Karlsruher Kinderschreibwettbewerb: Schülerstreiche von Oma …

www.ka-news.de
WEBJan 20, · Ausgewählt wurden die Siegerarbeiten von folgender ehrenamtlichen Jury: Kurt Gorenflo, Ortsvorsteher in Friedrichstal, Pfarrer Lothar Eisele, evangelische Kirche …

Renovierung im Museum Teil 1 - Hugenottenmuseum Friedrichstal

hugenotten-museum-friedrichstal.de
Im Februar fand eine erste Begehung des Museums mit dem damalige Ortsvorsteher Kurt Gorenflo statt. Der Verein erstellte dazu eine Liste der notwendigen Reparaturen und Renovierungsarbeiten. Nun wurden zwar die jahrzehntealte Toilettenschüssel und ein Waschbecken ersetzt sowie zwei Türen repariert, aber danach dauerte es wieder einige ...

EDITORIAL - TV Friedrichstal

www.tv-friedrichstal.com
WEBOrtsvorsteher Kurt Gorenflo bedankte sich im Namen der Stadt Stutensee für die Un-terstützung des TVFs durch Aufführungen der Tanzgruppen aus der Fitnessabteilung bei …
Dossier exportieren
+1