Kurt Grünig Person-Info 

( Ich bin Kurt Grünig)

News

(1 - 4 von 12
)

Kurt Grünig: «Ich verteilte 20'000 Franken Prämien»

www.blick.ch
23. Mai · Ex-St.-Gallen-Captain Kurt Grünig zeigt ein Bild von der Pokalübergabe Max Kern. Es braucht viele Zufälle, dass der gebürtige Berner Oberländer Kurt Grünig – in seinem ersten ...

NZZ: Cupfinal: Als der FC St. Gallen seinen einzigen Titel gewann

24. Mai · Kurt Grünig, der St. Galler Cup-Sieger-Captain, war damals Amateur und arbeitete in einem Vollpensum auf Autobahnbaustellen für den Kanton. Er sagt: «Der Ruf von uns Fussballern war schlecht ...

hochwasserspree 3

www.pschulze-cottbus.privat.t-online.de
... baut Kurt Grünig in Grünewalde nicht. Das gegenwärtig noch festsitzende und größtenteils grüne Laub an den Bäumen verleitet Ronny Sommer nicht zu ...

Corona: Ex-Nati-Spieler Kurt Grünig nervt sich über Lockdown - Blick

www.blick.ch
Der ehemalige Nati-Spieler Kurt Grünig erklärt, weshalb er zurzeit in seinem Ferienhaus im Tessin lebt und weshalb er nicht nachvollziehen kann, dass die über...
Dossier exportieren
+1