Kurt Greussing Person-Info 

( Ich bin Kurt Greussing)

News

(1 - 4 von 27
)

"Unsere Schulpyramide steht verkehrt" - oesterreich.ORF.at

vbgv1.orf.at
Der Sozialwissenschafter Kurt Greussing fordert eine bessere Ausbildung für Volksschullehrer Dieser sprach sich für ein einheitliches Besoldungsrecht für alle Lehrer aus. ...

Kurze Verjährungsfrist schützt Hetzer | kurier.at

kurier.at
Als das betreffende nach einem Jahr aber immer noch abrufbar war, erstattete der Sozialwissenschaftler Kurt Greussing am 12. Oktober

ÖVP-Vorarlberg: Die „Leiden“ der letzten Volkspartei | DiePresse.com

www.diepresse.com
Die ÖVP ist in Vorarlberg gesellschaftspolitisch so breit aufgestellt wie kaum in einem anderen Bundesland. Dennoch herrscht Nervosität: Bei den Wahlen heuer...

Experte kritisiert Islam-Gesetzesentwurf - vorarlberg.ORF.at

vorarlberg.orf.at
Das von der Bundesregierung geplante neue Islam-Gesetz sei verfassungwidrig, kritisiert der Vorarlberger Sozial-Wissenschaftler und Islam-Experte Kurt...
Dossier exportieren
+1