Kurt Grieme und Flohmarkt Person-Info 

( Ich bin Kurt Grieme)
(1 - 4 von 8
)

In der Natur lässt sich gut Handel treiben

www.weser-kurier.de
Syke Osterholz. Kurt Grieme hatte Grund zur Freude. " Es waren etwa 80 Händler angemeldet", freute sich der Organisator des Muhlenhof-Flohmarktes in...

Versteigerung auf der Hammelburg in Bramstedt mit Flohmarkt mit...

www.kreiszeitung.de
Bramstedt - Von Berthold Kollschen. Genau 194 Posten umfasste der Versteigerungs-Katalog von Auktionator Kurt Grieme, der am Sonnabend bei Hermann Meyer auf der ...

Wegen des schlechten Wetters fällt der Hammer nur selten

www.weser-kurier.de
Bassum-Bramstedt. "Das war meine schnellste Versteigerung", schmunzelte Kurt Grieme. Der erfahrene Flohmarkt-Organisator und langjährige...

Vom Flohmarkt den „großen Gala-Abend der Oper“ mitgenommen

www.kreiszeitung.de
Kurt Grieme gab es am Sonnabend nichts, was es nicht gab. Dafür sorgten rund 70 Anbieter auf ihren Ständen. Die einen ...
Verwandte Suchanfragen zu Kurt Grieme
Personen
Vorname "Kurt" (25442)
Name "Grieme" (59)
+1