Kurt Hillgärtner Person-Info 

( Ich bin Kurt Hillgärtner)

News

(1 - 4 von 48
)

Rainer Wengorschs erster Arbeitstag als Rathauschef

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] - Drei Stunden später brach er in Richtung Londorf auf, wo bei Kollege Kurt Hillgärtner ein Treffen der Kreis-Bürgermeister auf der Tagesordnung stand. Zurück im Rathaus wartete schon die Presse auf Wengorsch, um ihm an seinem ersten Arbeitstag über die

Energieeffizienz: Förderung für Odenhausen und Lindenstruth

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] - In der Rabenauer Gemeindeverwaltung wurden am Freitag die Bewilligungsbescheide über insgesamt Euro für das Pilotprojekt »Energieeffizienz in der Dorferneuerung Lindenstruth und Odenhausen«, an die Bürgermeister Kurt Hillgärtner (Rabenau) und

Bürgermeister Kurt Hillgärtner mit 90,6 Prozent bestätigt

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] - »Überzeugend« und »beeindruckend« waren am gestrigen Abend in der Londorfer Lumdatalhalle die wohl meistbenutzten Vokabeln: Kurt Hillgärtner, vor sechs Jahren erstmals in das Amt des Bürgermeisters von Rabenau gewählt, wurde mit eindrucksvollen 90,6

Dom der Rabenau so interessant wie Westminster Abbey

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] - Doch die sechs Gäste in Londorf nahmen es mit englischem Humor, wurden sie doch von Bürgermeister Kurt Hillgärtner als »Sekretärin und Barkeeper« mit Herzlichkeit, Sekt und Süßigkeiten begrüßt: »Ich weiß, die Enttäuschung ist vielleicht noch da
Dossier exportieren
+1