Kurt Köhl Person-Info 

( Ich bin Kurt Köhl)

News

(1 - 4 von 22
)

Stecken mitten in der Vorbereitung auf die deutsc - Wolfsburger...

www.wolfsburger-nachrichten.de
Aktuelle Nachrichten und Informationen aus Wolfsburg, der Region und Niedersachsen sowie aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Boulevard und Ratgeber.

myheimat.de: Sieg und Niederlage am 3. Wettkampftag in der LGA Landesliga Nord für...

Am fand der 3. Wettkampftag in der Luftgewehr stehend Auflage Landesliga Nord wieder in Oldau statt. Für die Damen des Schützenvereins

NZZ: Davos könnte CO2- Ausstoss reduzieren | NZZ

... und bei den Renovationen nur noch nach Minergie Standard bauen. Zusätzlich muss die Nutzungsenergie für alle Bauten erneuerbar sein. Karbonneutrale oder CO2-neutrale Bauten heisst die Devise. Die Lösungen sind vorhanden, aber die Politik zögert weiterhin - wie lange noch? Kurt Köhl (Lachen).

International School Rheintal schafft eine zusätzliche Turnhalle für...

www.tagblatt.ch
... der ISR, Architekt Walter Schlegel und Ex-Flumroc-Direktor Kurt Köhl als Fachmann für umweltbewusstes Bauen fällt die nötigen Entscheide.
Dossier exportieren
+1