Kurt Metzler und Bregenzerwald News Person-Info 

( Ich bin Kurt Metzler)
(1 - 4 von 4
)

Führungswechsel beim Bregenzerwälder Schützenbund | Bregenzerwald News

www.bregenzerwald-news.at
Dr. Kurt Metzler von der USG Bezau wurde für langjährige Funktionstätigkeit mit dem Goldenen Ehrenzeichen des Bezirkschützenbundes ausgezeichnet und Fröwis Jodok ebenfalls USG Bezau, wurde für langjährige Mitgliedschaft Silbernen ...

Neueste Transferübersicht im Bregenzerwald | Bregenzerwald News

www.bregenzerwald-news.at
Bis kommenden Montag, 1. Februar 2010, 24 Uhr, wird noch vor allem in den verschiedensten Unterhausklubs des Bregenzerwaldes um neue Transfers

Spielbericht - Wälderhaus VfB Bezau | Bregenzerwald News

www.bregenzerwald-news.at
Aber dann musste Spielertrainer Kurt Metzler immer wieder teilweise stark „improvisieren“ da verletzungsbedingt viele Spieler sowohl von Bizau als auch von Bezau

Spielberichte aus Bezau | Bregenzerwald News

www.bregenzerwald-news.at
Mit dem buchstäblich letzten Aufgebot musste Trainer Kurt Metzler in Wolfurt antreten und dort gab es dann beinahe erwartungsgemäß nichts zu holen.
+1