Kurt Moryson Person-Info 

( Ich bin Kurt Moryson)

News

(1 - 4 von 5
)

Der Deutsche Olympische Sportbund

integration.dosb.de
Der ESV Lok Seddin in Neuseddin öffnet seinen Verein für Flüchtlinge. Nach anfänglicher gegenseitiger Scheu voreinander sind mittlerweile sogar private...

Landesfußball in der Region Potsdam: Ein Aufstieg, ein Abstieg und...

www.tagesspiegel.de
Das Team brauche einen neuen Impuls, meint er. Abteilungsleiter Kurt Moryson sucht einen Nachfolger zur nächsten Saison, in der die Truppe zudem verjüngt werden soll. SG Bornim - Später ...

Landesfußball in der Region Potsdam: Ran an die Gegner - Sport - PNN

www.tagesspiegel.de
„Wir wollten die Verantwortung auf mehrere Schultern verteilen“, sagt Vorstandsmitglied Kurt Moryson, der als Ziel einen gesicherten Mittelfeldplatz ausgibt. SG Bornim - Handlungsbedarf im Angriff

Landesfußball in der Region Potsdam: RSV-Maschinerie nicht zu...

www.tagesspiegel.de
Wir hatten eine Saison mit einigen Höhen und Tiefen“, sagt Vorstandsmitglied Kurt Moryson. „Nun gilt es, den Generationswechsel weiter voranzutreiben.“
Dossier exportieren
+1