Kurt Pelda und Afghanistan Person-Info 

( Ich bin Kurt Pelda)
(1 - 11 von 12
)

Taz: Kurt Pelda - taz.de

Jahren berichtet der promovierte Ökonom für das Schweizer Fernsehen, die ARD , den Spiegel, die Weltwoche und den Economist unter anderem aus Afghanistan , Darfur, Somalia sowie Kongo, Libyen und Syrien. □ Weil „ein ...

Focus. Kurt Pelda – Kriegsreporter - Medientipp

www.medientipp.ch
Kurt Pelda arbeitet dort, wo es am gefährlichsten ist: Als Kriegsreporter berichtete er in den vergangenen 30 Jahren unter anderem aus Afghanistan, Libyen und...

Das Team der story, Kurt Pelda - Die Story - Fernsehen - WDR

www1.wdr.de
Kurt Pelda Seit fast 30 Jahren berichtet der promovierte Schweizer Ökonom Kurt Pelda aus den Kriegsgebieten dieser Welt. Von Afghanistan über Liberia, Somalia und …

Veranstaltung mit Kriegsreporter Kurt Pelda - Deutsch-Französisches­...

dfg-lfa.org
Auf Vermittlung der Landeszentrale für politische Bildung konnte am Samstag, 18. April 2015, der renommierte Kriegsreporter Kurt Pelda für einen Vortrag am DFG gewonnen werden. Der Schweizer Journalist liefert für führende deutsche Medien wie Spiegel, Focus, DIE WELT oder ARD und ZDF Reportagen aus Krisenländern wie Afghanistan, Libyen oder Syrien − oft unter Lebensgefahr.
+1