Kurt Pfeiffer und Karlspreis Person-Info 

( Ich bin Kurt Pfeiffer)
(1 - 22 von 33
)

Seit fast 60 Jahren verliehen: Der Internationale Karlspreis - n-tv.de

www.n-tv.de
Erstmals wurde der Karlspreis vergeben. Mit ihm werden besondere Verdienste um die europäische Einigung geehrt.

Litauens Präsidentin erhält Karlspreis | Aktuell Europa | DW |...

www.dw.com
Der Karlspreis geht an die Präsidentin der Republik Litauen, Dalia Grybauskaite. Sie habe sich um die EU-Integration der baltischen Staaten verdient...

Was ist das?: OTZ erklärt Karlspreis | Vermischtes | Ostthüringer...

www.otz.de
Der undotierte Internationale Karlspreis zu Aachen gilt als wichtigste Auszeichnung für Verdienste um die europäische Einigung.Die Idee zu dem Bürgerpreis, der...

Karlspreisverleihung an den Papst - "Was ist mit dir los, Europa?" |...

www.deutschlandfunk.de
Papst Franziskus hat die europäischen Staaten zu einer neuen Mitmenschlichkeit aufgerufen. Bei der Entgegennahme des Karlspreises im Vatikan sagte er, er...
+1