Kurt Steffens Person-Info 

( Ich bin Kurt Steffens)

News

(1 - 4 von 46
)

Kreismusikschule Alzey zeigt „Florian auf der Wolke“

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - Die Proben, die seit diesem Sommer angesetzt waren, seien gut gelaufen, lobt die Leiterin Susanne Steffens, die auch für die Regie zuständig ist und die das Bühnenbild mit Kurt Steffens erstellte. „Die Kinder lieben das Stück und haben sich sofort mit

Bruder Kurt Steffens feiert 80. Geburtstag - Don Bosco

www.don-bosco-juenkerath.de
Verkko20. heinäk · Mit einem Festgottesdienst in der Klosterkirche und einem anschließenden Empfang war der runde Geburtstag von Kurt Steffens gefeiert worden. …

Er verbindet die Menschen mit Musik - Volksfreund

www.volksfreund.de
Verkko8. heinäk · Und: "Die Freude an Gott ist meine Kraft", betont Bruder Kurt Steffens in Anlehnung an seinen Lieblingspsalm. Das Schönste, was einmal jemand über ihn …

Die Bedeutung von "Prinzenhöffchen"HeuGeVe

www.heugeve-roetgen.de
Kurt Steffens berichtet über das “Prinzenhöffchen”: Es war das alte Gaststättenhaus von Eugen Reinartz in der Vogelsangstraße. Hermann Josef Cosler erwähnt ... Kurt Steffens berichtet über das “Prinzenhöffchen”: Es war das alte Gaststättenhaus von Eugen Reinartz in der Vogelsangstraße. Hermann Josef Cosler erwähnt ...
Dossier exportieren
+1