Kurt Udri Person-Info 

( Ich bin Kurt Udri)

News

(1 - 4 von 7
)

Offenburg Klettertod: Kurt Udri abgestürzt Nachrichten der Ortenau -...

www.bo.de
Tragisch. Dort, wo er und seine Frau für ihr Leben gern hingegangen sind, ins Klettergebiet Battert bei Baden-Baden, verletzte sich Kurt Udri am Donnerstagmorgen ...

Offenburg Mehr Platz in der Sporthalle Nachrichten der Ortenau -...

www.bo.de
Kurt Udri hatte die Bauleitung übernommen und Kurt Feger die statischen Berechnungen. Dadurch konnten laut Siefert »einige tausend Mark« eingespart werden.

Offenburg Musiker sind erfolgsverwöhnt MV Zunsweier stellt...

www.bo.de
Im April gibt es wieder eine Kooperation mit Elgersweier bei der Gründung eines Jugendorchesters. Die Leitung wird Kurt Udri übernehmen.

Offenburg Sie geben dem Boden einen Preis Nachrichten der Ortenau -...

www.bo.de
Außerdem ist er Lehrbeauftragter für Grundstücksbewertung an der Fachhochschule Karlsruhe. Einige Nachrücker Neben Elmar Höfler sind auch Kurt Udri, ...
Verwandte Suchanfragen zu Kurt Udri
Personen
Vorname "Kurt" (25442)
Name "Udri" (26)
Dossier exportieren
+1