Kurt Zährer Person-Info 

( Ich bin Kurt Zährer)

News

(1 - 4 von 8
)

Kreis Groß-Gerau bei „Tage der Industriekultur“ mit von der ...

www.kreisgg.de
Kreis Groß-Gerau bei „Tage der Industriekultur“ mit von der Partie

Veranstaltungen « KulturRegion FrankfurtRheinMain

www.krfrm.de
Uhr / T, F. Ob Saxofon, Klarinette oder Tuba – Kurt Zährer und Willi Engel sorgen dafür, dass Blasinstrumenten aus Holz oder Metall nicht die Luft ausgeht.

Landtagsabgeordnete Kerstin Geis besucht Musikunternehmen in Nauheim...

www.main-spitze.de
Unterschiedlicher hätten die Firmen gar nicht sein können, die SPD-Landtagsabgeordnete Kerstin Geis bei ihrer Sommertour am Donnerstagnachmittag besuchte....

„Das knallt wie Wahnsinn“

www.fnp.de
Beim Auftakt der Konzertreihe „Live im Hof“ gab es am Sonntagabend eine besondere Note: Weltstar Albie Donnelly musizierte auf einem Saxofon, das sein...
Dossier exportieren
+1