Kurt Zech und Bremer Bauunternehmer Person-Info 

( Ich bin Kurt Zech)
(1 - 6 von 10
)

Aufbruch bei Zech Logistics - DVZ

www.dvz.de
· Schon länger hatte der Bremer Bauunternehmer Kurt Zech ein Transportunternehmen im Schwergutbereich gesucht. Dabei ging es ihm vorrangig erst einmal um Versorgungssicherheit für seine Baustellen, die mit Betonfertigteilen beliefert werden müssen. Als die Gelegenheit kam, schlug er gleich zweimal ...

Übernahme durch Zech: Aus Imtech-Deutschland wird ROM Technik

www.wiwo.de
Der Bremer Bauunternehmer Kurt Zech übernimmt die insolvente Deutschland-Tochter des Bautechnik-Dienstleisters Imtech. Unter dem Namen ROM Technik wird mehr...

Innenstadtentwicklung in Bremen: Grünes Licht für Parkhaus-Verkauf an...

www.kreiszeitung.de
Bremen - Der rot-grüne Senat hat am Dienstag grünes Licht für den Verkauf des Parkhauses Mitte gegeben und damit die Voraussetzungen für eine „zügige Entwicklung dieses wichtigen Areals der Bremer Innenstadt geschaffen“. Kaufinteressent ist der Bremer Bauunternehmer Kurt Zech, der im Sommer ...

Europahafen Bremen: Spatenstich für Millionenprojekt von Zechwww.kreiszeitung.de › Lokales › Bremen

www.kreiszeitung.de
300 Millionen Euro investiert der Bremer Bauunternehmer Kurt Zech am Europahafenkopf in den Bau eines Ensembles aus vier Gebäuden.
+1