Kurt Zech und Unternehmer Person-Info 

( Ich bin Kurt Zech)
(1 - 27 von 61
)

Taz: Mein Name ist Zech taz.de

Der Mann, um den sich alles dreht, verweigert erwartungsgemäß die Aussage: Der kurze Auftritt des Bauunternehmers Kurt Zech vor dem Untersuchungsausschuss Bau...

Taz: Eckhoff packt aus - taz.detaz.de › Eckhoff-packt-aus

Unter aller Sau“ findet der CDU-Fraktions-Chef den Vorwurf, er habe Geld angenommen und Bauunternehmer Kurt Zech Vorteile verschafft.

Taz: „Mein Name ist Zantke ...“ - taz.dewww.taz.de › Archiv

Wie der Bauunternehmer Kurt Zech ließ er aber sofort durch seinen Anwalt erklären, er verweigere die Aussage, da in der Sache durch die ...

Munich Re schröpft Kurt Zech mit Äckern in Brandenburg - manager...

www.manager-magazin.de
Der Versicherer schröpft den Pächter von Äckern der früheren KTG Agrar. Für Bauunternehmer Kurt Zech wird die Landpartie teuer.
+1