Kurt-Michael Menzel Person-Info 

( Ich bin Kurt-Michael Menzel)

News

: Piraten am Tropf (Tageszeitung junge Welt)

www.jungewelt.de
Radio Dreyeckland war das erste freie Radio der BRD. Heute droht dem Sender die Pleite.

Druck auf dritte Rundfunksäule | deutschlandfunk.de

www.deutschlandfunk.de
— Kurt-Michael Menzel, Geschäftsführer von Radio Dreyeckland: „Man ist immer zufrieden, wenn man bestimmte Verschlechterungen abgewehrt hat. › druck-auf-dritte-rundfu...

inhalt pro & Kein Verein für Infos print titelthema bürgerfunk aktuell ...

docplayer.org
... aber seit Beginn des Projekts versucht die LfK uns mit juristischen Spitzfindigkeiten zu torpedieren, meint RDL-Geschäftsführer Kurt-Michael Menzel. › amp › Inhalt-pro-kei...
Verwandte Suchanfragen zu Kurt-Michael Menzel
Person "Menzel" (36)
Vorname "Kurt-Michael" (26)
Name "Menzel" (2127)
Dossier exportieren
+1