Löffelholz Thomas Person-Info 

( Ich bin Löffelholz Thomas)

News

(1 - 4 von 9
)

zeit.de: "Springer will Rot-Grün stürzen"

[zeit.de] gab es den Rückschlag nicht? Thomas Löffelholz, den Altkanzler Helmut Kohl mit persönlichem Einsatz als Welt- Chefredakteur zu verhindern trachtete, wagte den Aufbruch. Löffelholz holte frische Leute, bekämpfte sacht die Abgestandenheit, er …

zeit.de: Die Republik und ihre Journalisten

[zeit.de] mehr klar, was Fortschritt ist. THOMAS LÖFFELHOLZ: Ich wage zu bezweifeln, dass die Verhältnisse im öffentlich-rechtlichen System wirklich so ideal waren. Sie waren es nur für die Produzenten der Programme, die zum …

zeit.de: Das Ergebnis aller Träume: Kein Geld und nichts zu sagen

[zeit.de] Die Welt, deren Chefredakteur Thomas Löffelholz Kirch nicht paßt. Es geht indirekt um dessen Einfluß auf beinahe ein Viertel der deutschen Zeitungsauflage (siehe Kasten). Und um heftig divergierende Geschäftsinteressen …

zeit.de: Kirche, Kirch und Kohl

[zeit.de] Abberufung des Chefredakteurs Thomas Löffelholz …
Dossier exportieren
+1