Löffingen Walter Germann Person-Info 

( Ich bin Löffingen Walter Germann)

News

(1 - 4 von 15
)

Spiegel.de: Tod in der Sonne - DER SPIEGEL

Mit aufgeschnittenen Schlagadern verblutete der Baseler Bankier Walter Germann, 57, in seinem Graubündener Chalet. Er beendete sein Leben am selben Tag, an dem...

Walter Germann, Jr. | The Standard Newspaper

www.waukonstandard.com
› ...

Walter Germann war 27 Jahre mit dabei | BZ Berner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
Walter Germann wurde an der Generalversammlung der Bergbahnen Destination Gstaad AG für seinen langjährigen Einsatz geehrt und verabschiedet. Über seine Arbeit...

Walter Germann kandidiert für den Primarschulrat

www.tagblatt.ch
Walter Germann kandidiert für den Primarschulrat. muolen. Die drei Ortsparteien CVP, FDP und SVP sind die Suche nach einem Nachfolger ...
Verwandte Suchanfragen zu Löffingen Walter Germann
Walter Germann
Person "Germann" (11)
Vorname "Walter" (39034)
Name "Germann" (925)
Dossier exportieren
+1