Laila Ben Ali und Tunesien Person-Info 

( Ich bin Laila Ben Ali)
(1 - 17 von 131
)

Tunesien: "Es wird kein Alkohol- und Bikini-Verbot geben"

www.welt.de
[Welt Online] - In der Buchhandlung "Librairie al Kitab“ zeigt sich die Freiheit schon im Schaufenster: kritische Bücher über den gestürzten Präsidenten Ben Ali, über die Revolution – als Sachbuch, Satire oder Comic. "Vor der Revolution war das undenkbar“

Bleibt alles anders

www.welt.de
[Welt Online] - Januar vergangenen Jahres die Unruhen ausbrachen, da war Nora Younis gerade in Tunesien, wo man den Präsidenten Ben Ali bereits gestürzt hatte. Am 28. Januar kehrte sie nach Kairo zurück, um an einem Ereignis teilzunehmen, "mit dem niemand gerechnet

Als Gaddafis Machtbalance zerbrach

www.neues-deutschland.de
[Neues Deutschland] - Schließlich hatte auch niemand das politische Ende von Gaddafis westlichen und östlichen Nachbarn - Ben Ali in Tunesien und Husni Mubarak in Ägypten - für vorausgesagt. Selbst Gaddafi verschwendete, als er seine Nachbarn stürzen sah

Warum die Muslimbrüder unfähig zum Regieren sind

www.welt.de
[Welt Online] - Januar die Unruhen ausbrachen, da war Nora Younis gerade in Tunesien, wo man den Präsidenten Ben Ali bereits gestürzt hatte. Am 28. Januar kehrte sie nach Kairo zurück, um an einem Ereignis teilzunehmen, "mit dem niemand gerechnet hatte
+1