Lana Kaiser Person-Info 

( Ich bin Lana Kaiser)

News

(1 - 4 von 10
)

Olivia Jones: Waren Daniel Küblböcks Ärzte an seinem Verschwinden...

www.rtl.de
Daniel Küblböck hatte sich an Bord der "AIDAluna" erstmals öffentlich in Frauenkleidung gezeigt, nannte sich "Lana Kaiser" und sprach von einer geplanten Geschlechtsumwandlung.

Lana Kaiser

www.nwitimes.com
Lana L Kaiser

Olivia Jones: "Die Ärzte haben Daniel Küblböck auf dem Gewissen“ |...

www.stern.de
Olivia Jones erhebt im Fall Daniel Küblböck schwere Vorwürfe. Ärzte hätten ihm unberechtigt weibliche Hormone verschrieben - und daher eine Mitschuld am Tod.

Daniel Küblböck: Aussage von Ehepaar, das mit auf der AIDA war,...

www.sauerlandkurier.de
Auf dem Schiff habe er sich als Lana Kaiser vorgestellt, berichtet die „Bunte“. Dem Boulevard-Blatt gegenüber erinnert sich eine weitere Passagierin, wie der 33-Jährige Crew-Mitglieder anmotzte. Sätze wie “Hier gibt‘s ja gar nichts zu essen“ oder „Du trägst eine hässliche Brille“, sollen gefallen sein.
Dossier exportieren
+1